Mittwoch, 22. Juni 2011

GEWITTER. ;o

Ich liebe ja mal Gewitter sowas von,

 Hatten heute training,anfangs ging es noch doch dann wurde es immer häftiger..ich sag euch das war sowas von toll *__* Wir wurden ganz nass,aber es hat riesigen Spaß gemacht,bis dann unser Trainer gesagt hat so jez aber rein.Nja dann nochein bisschen Theorie gemacht.
HöHö..Ab nach hause,essen wartet schon..
War ne total schöne runde mit Balou draussen,endlich mal wieder meinen Kopf freibekommen...
Der ganze stress in letzter Zeit macht mich fertig.;o
Da hat der Spaziergang ziehmlich gut getan.;*
Was würde ich nr ohne meinen beschissenen kleinen aber doch ziehmlich süßen bruder tun?! ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen