Eigentlich bin ich ein Glücklicher Mensch,doch ich fühle mich nicht so.
alles scheisse,ich könnt heulen,
warum? warum nur?
Erklär#s mir doch endlich,du gehst auf abstand,distanzierst dich total,und anstatt du mich in ruhe lässt setzt du nochmal einen drauf,und machst mich fertig,kannst du dir das nicht auch sparen?!
ich kenne deine Antwort " Nö,ich habe langweile." Noch beschissener gehts nicht oder?
Entweder du lässt mich ganz in ruhe und suchst dir ne neue,mit der du deinen spaß hast,oder du gehst wieder auf mich ein,aber ich latsch dir nicht mehr hinterher.Den Fehler hab ich oftgenung gemacht.
Du hast auch noch dabei zu gesehen wie ich fröhlich ins verderben renne.Jetzt hab ich mich drangewöhnt,musst dir m,langsam mal was neues einfallen lassen.Aber ich sag dir eins,wenn du denkst das das "Cool" ist,dann hast du dich aber mächtig gewaltig geschnitten,
Hatte einen wunderschönen Tag mit meiner Zuckersüßen Annabell.;*



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen